Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Heilige Allianz Foren-Übersicht Heilige Allianz
Die Beschreibung kann im Adminbereich unter Konfiguration geändert werden.
 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Witze zum lachen!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilige Allianz Foren-Übersicht -> Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magjar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 35


Wohnort: Istanbul
Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2012 19:08    Titel: Witze zum lachen!!! Antworten mit Zitat

Bleibt ein Opa auf der Autobahn liegen! Kommt ein Mantafahrer vorbei und will ihm helfen! Meint der Opa, nich so schnell! Wenn sie zu schnell sind hup und blink ich Fahren sie los Überholt plötzlich ein Porschefahrer Der Mantafahrer rast los und der Opa fängt an zu blinken und hupen Kommen sie an einer Tankstelle vorbei Meint der eine zum anderen: Hast du die Raser da gesehen? Ja, aber hast du den Opa gesehen, der hupt und blinkt und die wollen den nich vorbei lassen!
----------------------
Teacher: Maria please show America on the map

Maria: Here it is

Teacher: Good Then kid, who discovered America?

Class: Maria did ,teacher.


Zuletzt bearbeitet von magjar am 04.05.2012 10:24, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magjar



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 35


Wohnort: Istanbul
Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 10:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ein Urlauber will nach Bangkok. Das Fräulein im Reisebüro fragt Ihn: "Möchten Sie Über Athen oder Bukarest fliegen?"
Urlauber: "Nur über Ostern."



"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"


Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!



"Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?



Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"



"Barkeeper, sagen Sie mal, was füllen Sie eigentlich zuerst ins Glas - den Whisky oder das Sodawasser?"
"Den Whisky selbstverständlich!"
"Na dann habe ich ja noch eine Chance ihn zu finden!"



"Ich habe gehört, Ihr fahrt dieses Jahr doch nicht nach Argentinien?"
"Nein, das ist falsch. Nicht nach Argentinien sind wir im letzten Jahr gefahren. Dieses Jahr fahren wir nicht nach Hawaii!"



Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"



Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"
Portier: "Leider nein."
Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
Portier: "Aber klar, jederzeit!"
Reisender: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!"



Ein Tourist in Schottland besichtigte das Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer: "Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?"
Darauf dieser: "Gewöhnlich nach fünf Scotch."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 04.05.2012 10:20    Titel: Re:


Nach oben
yueayame



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 5



Offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2012 23:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

2 Männer und eine Frau gehen auf einem Berg spazieren, da schubst der eine Mann seine Frau den Berg hinunter.
Der andere: "Hey spinnst du? "
Der eine: "Ich kann meinen Drachen fliegen lassen wo ich will!"



Petrus sitzt am Himmelstor und da kommt plötzlich ein Mann und sagt: "Hallo ich bin der Hub" und verschwindet wieder. Petrus schüttelt den Kopf und dann kommt der Typ schon wieder und sagt wieder:"Hallo ich bin der Hub", das passiert noch ein paar mal. Dann kommt ein anderer Mann und sagt: "Hallo ich bin der Andreas"
Petrus: "Du verschwindest jetzt aber nicht gleich wieder oder?
Andreas: "Nein, wieso sollte ich?"
Petrus: "Da kommt immer einer und sagt Hallo ich bind er Hub"
Andreas: "Ah, das ist mein Freund der Hubert, der wird gerade reanimiert"

_________________
Tell me would you kill to save a life
Tell me would you kill to prove you're right
Its the moment of truth and the moment to lie
Its the moment to live and the moment to die
The moment to fight, the moment to fight, to fight, to fight, to fight

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 26.07.2012 23:55    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilige Allianz Foren-Übersicht -> Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Heilige Allianz letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker